Patientenbefragung 2010
Liebe Patientinnen und Patienten,
bei der Patientenbefragung 2010 gaben uns 25 Patienten folgende Bewertung:
25 x positiv
Der allgemeine Eindruck, die Freundlichkeit am Empfang sowie die Atmosphäre und Ausstattung der Praxis wurden von allen 25 Teilnehmern positiv bewertet.
Genauso zufrieden waren unsere 25 Teilnehmer mit der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft unseres Praxisteams sowie mit dem Arztkontakt (Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen)!
positiv, neutral
Positive und neutrale Bewertungen gab es bei folgenden Fragen:
Wie haben Sie Hygiene und Sauberkeit in unserer Praxis empfunden?
24 x positiv; 1 x neutral
Wie beurteilen Sie die Dauer der Wartezeit auf den Termin?
22 x positiv; 3 x neutral
Wie gefällt Ihnen das Ambiente in unserem Wartezimmer?
22 x positiv; 4 x neutral
Wie zufrieden sind Sie mit den Informationen, die Sie über unsere Praxis erhalten haben?
20 x positiv; 5 x neutral
Wie zufrieden sind Sie mit unseren Öffnungszeiten?
18 x positiv; 7 x neutral
Wie haben Sie die Qualität der medizinischen Behandlung empfunden?
21 x positiv
Wie zufrieden sind Sie mit den Informationen, die Sie über Ihre Erkrankung bekommen haben?
17 x positiv; 4 x neutral
positiv, neutral, negativ
Positive, neutrale und negative Bewertungen gab es bei folgenden Fragen:
Wie beurteilen Sie die Wartezeit, die Sie trotz Termin verbringen mussten?
20 x positiv; 3 x neutral; 1 x negativ
Wie hat Ihnen während des Wartens die Auswahl der Illustrierten zugesagt?
6 x positiv; 14 x neutral; 3 x negativ
Anmerkung; Kritik, Verbesserungsvorschläge, sonstige Wünsche:
- „Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut“
- „Okay“
- „So kompetent und freundlich weitermachen“
- „Nein, alles okay“
- „Diese Praxis ist eine der wenigen bzw. die einzige mit null Wartezeit. SUPER!“
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!